Sportarten

Beschreibung Gesamtverein

Am Westufer der Havel, direkt gegenüber dem Grunewaldturm, befindet sich unsere Anlage, eine der wohl am schönsten gelegenen Sportstätten Berlins.

Eingebunden in den Großverein “Pro Sport Berlin 24 e.V.” mit seinen 25 Fachabteilungen und über 6000 Mitgliedern ( Link zum Hauptverein ), gehen in unserer Sportgruppe 340 Ruderer, Segler und Tennisspieler ihren sportlichen Aktivitäten nach.

Bei uns finden sowohl freizeit-, als auch leistungsorientierte Sportler ein entsprechendes Umfeld.

Darüber hinaus legen wir auch Wert auf die soziale Komponente. In unserem Club treffen wir uns zum gemütlichen Miteinander, zum Brunch, zu Musikveranstaltungen, zum Skat und sonstigen Events. Unsere Gastronomie sorgt für gutes Essen und hält ein umfangreiches Getränkeangebot bereit.

Überzeugen sie sich, besuchen sie uns und werden sie Mitglied. Wir freuen uns auf Sie!